Kuscheldecke Aus Deinen Kleidern Oder Denen Deiner Kinder

Werbung:
Produktinformationen:

Kuscheldecke Aus Deinen Kleidern Oder Denen Deiner Kinder

Kuschelige Decke, gepatcht und gequiltet. Und hier etwas ganz besonderes: Diese Decke, die Du hier bestellst, wird aus Deinen eigenen Sachen hergestellt, die Du mir zusendest. Auf den Bildern siehst Du drei unterschiedliche Decken aus Kinderkleidern, die mir zugeschickt wurden. Aber natürlich kannst Du mir auch Deine Lieblings-T-Shirts, Bettwäsche, Sommerkleider oder oder oder zusenden. Eine Decke besteht aus 3 Lagen: Oberseite aus deinen Sachen Fütterung mit Vlies, Unterseite aus Baumwolle. Die Decke ist gepatcht, gequiltet und verziert. Auf Wunsch können Namen oder Intitialen oder ä. eingearbeitet werden. Ein tolles Geschenk zur Konfirmation, Auszug, Hochzeit , Geburtstag, Weihnachten usw. Alle Fotos zeigen Beispiele, die ich bereits angefertigt habe. Nach der Bestellung schickst du mir deine Sachen zu und ich gehe an die Arbeit. Leider kann ich hier im System nicht von vornherein auch mehrere andere Größen angeben, schreibt mich deshalb bitte einfach an, denn fast jede Größe ist realisierbar. Pro 10 cm mehr kommen 10 Euro hinzu für größere Modelle. Kuscheldecke Aus Deinen Kleidern Oder Denen Deiner Kinder

€199.20
Home :: Kuscheldecke Aus Deinen Kleidern Oder Denen Deiner Kinder